header_image

Unsere Miet­ANGEBOTE

Weitere Filter
Erweiterte Suche
Weitere Filter
Suchergebnisse

Über 290 runde Mieterjubilare in 2020

von Lisa Laccertosa am 28. Februar 2020
Über 290 runde Mieterjubilare in 2020
Kommentare:0

Danke für viele Jahrezehnte Treue!

Minden, 28. Februar 2020 – Wir wollen danke sagen. Danke für so viele treue Mieter, die bereits seit vielen Jahrzehnten Teil der Wohnhaus Minden GmbH sind. Wir freuen uns, dass sich unsere Mieter bei uns wohlfühlen und unsere Nachbarschaft schätzen.

Eine dieser Mieterinnen ist Frau Bon. Sie ist treue Mieterin seit über 20 Jahren. Als kleines Dankeschön überbrachte die zuständige Verwalterin Frau Michelle Racaud ein paar Blumen und die Glückwünsche der Wohnhaus.

Wir sind stolz und glücklich, dass unsere Mieter seit bis zu 7 Jahrzehnten Teil der Wohnhaus sind. Darüber freuen wir uns sehr und sagen danke für die jahrelange Treue.

Die Wohnhaus Minden steht für gute Hausgemeinschaften, ein Zusammenleben wo man sich wohlfühlt. „Wir legen großen Wert darauf, das Wohnumfeld für unsere Mieter stetig zu verbessern, modernisieren unsere Wohnungen nach den Bedürfnissen unserer Mieter und werden durch gute langjährige Treue und Weiterempfehlung unserer Mieter belohnt.“, betont Pankratz.

Teilen

    Vergleichen

    Statistik Pixel