Unsere StellenANZEIGEN
Wir sind ein Familienunternehmen mit gutem Arbeitsklima. „Hier wohne und arbeite ich gerne“ ist unsere Philosophie.
Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote aufgeführt.
Ist Ihre Position nicht dabei? Dann schicken Sie uns eine Initiativbewerbung, gerne auch für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf und Dresden und für laufende Expansionsvorhaben. Ihr Team der Haus&Wert Verwaltung GmbH freut sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung an karriere@huw.nrw.
Ihr Ansprechpartner

Eugen Pankratz
Standort Minden
Ihr Tätigkeitsfeld
- Ausbau des bestehenden Maklernetzwerkes
- Steuerung externer Makler in der Vermietung, dem Einkauf und dem Verkauf
- Durchführung von Besichtigungsterminen, Verhandlung von Verträgen, Mietvertragserstellung
- Durchführung von Bestandsaufnahmen (Sanierungsempfehlungen, Zielgruppen Identifizierung)
- Nachtragsverhandlung und Bestandsoptimierung
- Projektsteuerung von Immobilientransaktionen
Ihr Anforderungsprofil
- verkäuferisches Talent mit Organisations
- ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten
- mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb oder der Immobilienvermietung
- hohes Engagement, Flexibilität und Stressresistenz
IHR TÄTIGKEITSFELD
umfasst die
- Vermietung unserer Wohnungen und Gewerbeflächen
- Durchführung von Besichtigungsterminen, Verhandlung von Verträgen, Mietvertragserstellung
- Durchführung von Bestandsaufnahmen (Fotografie, Sanierungsempfehlungen, Zielgruppen Identifizierung)
- Entwicklung und Durchführung von Marketingaktionen
IHR ANFORDERUNGSPROFIL:
- verkäuferisches Talent
- ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten
- mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb oder der Immobilienvermietung
- hohes Engagement, Flexibilität und Stressresistenz
IHR TÄTIGKEITSFELD
beinhaltet schwerpunktmäßig die Mietverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie sind der erste Ansprechpartner/in der Mieter Ihres Bestandes und kümmern sich um das
- Vertrags- und Nachtragsmanagement
- Kautionsmanagement
- Durchführen von Mietanpassungen
- Forderungsmanagement
IHR ANFORDERUNGSPROFIL:
- eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
- Berufspraxis in der Verwaltung von Wohnimmobilien
- fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, gerne auch in SAP
- einen strukturierten Arbeitsstil, Kreativität und hohe Motivation
- Stressresistenz, Kontaktfreude und Teamgeist
IHR TÄTIGKEITSFELD
beinhaltet schwerpunktmäßig die Mietverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie sind der erste Ansprechpartner/in der Mieter nach einer Einarbeitung und kümmern sich um das
• Vertrags- und Nachtragsmanagement
• Kautionsmanagement
• Durchführen von Mietanpassungen
• Forderungsmanagement
IHR ANFORDERUNGSPROFIL:
• Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/ -mann
• Erfahrungen im Immobilienwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
• Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Motivation, Kontaktfreude und Teamgeist
IHR TÄTIGKEITSFELD
beinhaltet schwerpunktmäßig das Forderungsmanagement einer Immobilienverwaltung von der Mahnbescheid- Erstellung bis zur Vollstreckung und Langzeitverfolgung.
- Forderungsprüfung und eigenständiges Führen des gerichtlichen Mahnverfahrens
- Korrespondenz mit externen Rechtsanwälten als verantwortlicher Ansprechpartner
- Qualitätssicherung des Forderungs- und Fristenmanagements
- Langzeitverfolgung und Recherche zu Altschuldnern (auch Außendienst)
IHR ANFORDERUNGSPROFIL:
- abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) oder gleichwertig
- Berufspraxis im Bereich Forderungsmanagement / Mahnwesen/ Zwangsvollstreckung
- Grundkenntnisse im Mietrecht
- sehr gute Kenntnisse in MS Office, im Idealfall auch SAP und Anno Text
- Stressresistenz, Kontaktfreude und Teamgeist
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die regelmäßige Immobilienbegehung. Sie überprüfen die Arbeitsergebnisse unserer Dienstleister vor Ort und korrigieren den Einsatz bei Bedarf. Sie prüfen und beseitigen kleine Mängel und beauftragen externe Handwerker. Sie führen Wohnungsabnahmen und -übergaben durch und unterstützen die Immobilienverwalter bei ihren Tätigkeiten, sowie bei der Rufbereitschaft. Sie tragen in den Hausgemeinschaften die Verantwortung für die Einhaltung der Hausordnung.
Ihr Anforderungsprofil:
- eine abgeschlossene qualifizierte technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis
- routinierter und versierter Umgang in den MS-Office-Programmen
- tadellose Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Freude an der Tätigkeit
- Dienstleistungsorientiertes und proaktives Vorgehen, Souveränität und ein hohes Maß an Empathie
IHR TÄTIGKEITSFELD
beinhaltet schwerpunktmäßig die Annahme und Beauftragung von Reparaturmaßnahmen. Sie organisieren ausreichend Kapazitäten in unserem Handwerkerpool und verhandeln die Preise.
• Beauftragung und (Frist-) Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
• Rechnungsprüfung und inkl. dem zugehörigen Versicherungsmanagement
• Erstellung, Kalkulation, Verhandlung und Fortführung von Einheits- und Individualpreisen
• Recherche und Akquisition neuer Baufirmen & Führung der monatlichen und jährlichen Statistiken
IHR ANFORDERUNGSPROFIL:
• eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem und kaufmännischem Verständnis
• Berufspraxis in der Disposition von Handwerksaufträgen
• fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
• einen strukturierten Arbeitsstil, Kreativität und hohe Motivation
• Stressresistenz, Kontaktfreude und Teamgeist
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Leitung unserer Modernisierungsprojekte in Minden. Sie erstellen Leistungsverzeichnisse, koordinieren und überwachen die Baumaßnahmen an unseren Liegenschaften. Sie arbeiten in den HOAI- Phasen 6-9 mit drei weiteren Ingenieuren im Team. Ihr Schwerpunkt liegt in der Modernisierung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Ihr Anforderungsprofil:
- ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Berufserfahrung als Meister in den Haustechnikgewerken
- initiativ, motivierend, überzeugungs- und durchsetzungsfähig
- dienstleistungsorientiertes und proaktives Vorgehen
- versierter MS- Office Umgang
Standort Düsseldorf
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die regelmäßige Immobilienbegehung. Sie überprüfen die Arbeitsergebnisse unserer Dienstleister vor Ort und korrigieren den Einsatz bei Bedarf. Sie prüfen und beseitigen kleine Mängel und beauftragen externe Handwerker. Sie führen Wohnungsabnahmen und -übergaben durch und unterstützen die Immobilienverwalter bei ihren Tätigkeiten, sowie bei der Rufbereitschaft. Sie tragen in den Hausgemeinschaften die Verantwortung für die Einhaltung der Hausordnung.
Ihr Anforderungsprofil:
- eine abgeschlossene qualifizierte technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis
- routinierter und versierter Umgang in den MS-Office-Programmen
- tadellose Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Freude an der Tätigkeit
- Dienstleistungsorientiertes und proaktives Vorgehen, Souveränität und ein hohes Maß an Empathie
Standort Berlin
Einleitung:
Als erfolgreiche Hausverwaltung und Investorengruppe mit Sitz in Berlin expandieren wir deutschlandweit.
Zu Verstärkung unsers Teams suchen wir für unser Berliner Büro zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Mietenbuchhalter*in für unsere Hausverwaltung / Property Management
Ihre Aufgaben:
- Erfassung aller Geschäftsvorgänge in der Mieten- bzw. Debitorenbuchhaltung
- Erstellen der Mieteinzüge
- Mieterkontenklärung und Mahnwesen, inkl. Beantragung von Mahnbescheiden
- Erstellen von Weiterbelastungsrechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge
- Buchen von Rechtsfällen und Abstimmung mit dem Forderungsmanagement
- Vorbereitung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlussarbeiten, wie z.B. Forderungsbewertungen
- Kautionsanlage und -abrechnung, Überwachung der Kautionseingänge
- Korrespondenz mit Mietern rund um das Mieterkonto
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufspraxis als Mietenbuchhalter (m/w/d)
- Kenntnisse im Immobilien- und Forderungsmanagement
- ausgeprägte Zahlenaffinität und buchhalterisches Denken
- hohes Maß an Zuverlässigkeit, Präzision und Gewissenhaftigkeit
- systematische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil
- gut organisiert, teamfähig und flexibel
Wir bieten Ihnen:
- eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen unterschiedlichen Kollegen, Mietern und Dienstleistern
- viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
- fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- kostenfrei Kaffee & Wasser und täglich frisches Obst für den Arbeitstag, voll ausgestattete Küche und eine Sonnenterrasse
- gemeinsam starten wir zweimal jährlich einen Firmenlauf
- Mitarbeiterprogramm „Corporate Benefits“
- Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
BERLINHAUS Verwaltung GmbH
Friedrichstraße 30 · 10969 Berlin
karriere@berlinhaus.com · www.berlinhaus.com
Einleitung:
Als erfolgreiche Hausverwaltung und Investorengruppe mit Sitz in Berlin expandieren wir deutschlandweit.
Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Berliner Büro einen motivierten
Technischen Immobilienverwalter*in, auch gern Quereinsteiger für erfahrene Handwerker, zur direkten Einstellung in Vollzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- regelmäßige Objektbegehungen und -besichtigungen
- Kontrolle von Hauswartung, Reinigung und Verkehrssicherung
- Organisation von Mängelbeseitigungen
- Sichtung / Beseitigung von Instandhaltungsrückstau
- Kontrolle und Aktualisierung der Namens- und Klingelschilder und Hausaushänge
- Übergabe und Abnahme von Mieteinheiten
- Aufwandsschätzungen für Instandhaltungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
- technische Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft
- kaufmännisches Verständnis
- routinierter und versierter Umgang mit MS-Office
- Geschick und Kreativität im Planen und Organisieren
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Souveränität und Loyalität
- Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
- eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen unterschiedlichen Kollegen, Mietern und Dienstleistern
- viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
- fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- kostenfrei Kaffee & Wasser und täglich frisches Bio-Obst für den Arbeitstag, voll ausgestattete Küche und eine Sonnenterrasse
- gemeinsam starten wir zweimal jährlich einen Firmenlauf
- Mitarbeiterprogramm „Corporate Benefits“
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
BERLINHAUS Verwaltung GmbH
Friedrichstraße 30 · 10969 Berlin
karriere@berlinhaus.com · www.berlinhaus.com
Einleitung:
Als erfolgreiche Hausverwaltung und Investorengruppe mit Sitz in Berlin expandieren wir deutschlandweit.
Verstärken Sie unser qualifiziertes Team in unserem Berliner Büro ab sofort als VERMIETUNGSMANAGER / INHOUSE-MAKLER / VERMIETUNG GEWERBE (IN VOLLZEIT) (m/w/d)
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Referenzen
- Berufserfahrung im Vertriebsbereich, innerhalb der Immobilienbranche von Vorteil
- ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit einem sicheren verbindlichen Auftreten
- Überzeugungskraft und Abschlusssicherheit im Umgang mit unseren Mietinteressenten
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Emphatie, Teamgefühl und zeitliche Flexibilität
Aufgaben:
- Neu- und Nachvermietung des zu verantwortenden Immobilienportfolios
- eigenverantwortliche Interessentenakquise und Ansprache von Mietinteressenten
- Entwicklung von bedarfs- und zielgruppenorientierten Angeboten für unsere Interessenten
- Erstellung unserer Exposés und Objektpräsentationen für alle Medien
- Durchführung von Besichtigungen und Vertragsverhandlungen
- stetige Marktrecherche einhergehend mit Entwicklung und Umsetzung von Vermietungsstrategien
- Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen für einen erfolgreichen Vermietungsprozess
Wir bieten:
- eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen unterschiedlichen Kollegen, Mietern und Dienstleistern
- viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
- fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- kostenfrei Kaffee & Wasser und täglich frisches Obst für den Arbeitstag, voll ausgestattete Küche und eine Sonnenterrasse
- gemeinsam starten wir zweimal jährlich einen Firmenlauf
- Mitarbeiterprogramm „Corporate Benefits“
Lust auf etwas Neues?
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
BERLINHAUS Verwaltung GmbH
Friedrichstraße 30 · 10969 Berlin
karriere@berlinhaus.com · www.berlinhaus.com
Einleitung:
Als erfolgreiche Hausverwaltung und Investorengruppe mit Sitz in Berlin expandieren wir deutschlandweit.
Zur Verstärkung unseres qualifizierten Verwaltungsteams suchen wir für unser Berliner Büro zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und hoch motivierten
Immobilienkaufmann/ Immobilienverwalter/ Property Manager als Hausverwalter (m/w/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
liegen in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien und umfassen im Wesentlichen:
- erste/r Ansprechpartner/in der Mieter „Ihres“ Bestandes sowie Übernahme der weiterführenden Kommunikation
- Vertrags- und Nachtragsmanagement
- Kautionsmanagement
- Durchführung von Mietanpassungen
- Forderungsmanagement
- Übergabe und Abnahme der Mieteinheiten
Ihr Profil:
- Berufspraxis in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten
- fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, gern auch in SAP
- einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil mit persönlicher Freude an der Arbeit
- Motivation, Kontaktfreude und Teamgeist
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Was bieten wir Ihnen:
- eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen unterschiedlichen Kollegen, Mietern und Dienstleistern
- viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
- fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- kostenfrei Kaffee & Wasser und täglich frisches Obst für den Arbeitstag, voll ausgestattete Küche und eine Sonnenterrasse
- gemeinsam starten wir zweimal jährlich einen Firmenlauf
- Mitarbeiterprogramm „Corporate Benefits“
Lust auf etwas Neues?
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
BERLINHAUS Verwaltung GmbH
Friedrichstraße 30 · 10969 Berlin
karriere@berlinhaus.com · www.berlinhaus.com
Einleitung:
Als erfolgreiche Hausverwaltung und Investorengruppe mit Sitz in Berlin expandieren wir deutschlandweit.
Verstärken Sie unser qualifiziertes Team in unserem Berliner Büro ab sofort als Bauingenieur/ Bautechniker als Bauleiter (m/w/d)
Wir erwarten:
- ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker*in
- mehrjährige einschlägige Berufspraxis
- fundierte Kenntnisse in der VOB und HOAI
- Routine in den MS-Office-Anwendungen
- Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken
- eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten
- hohes Engagement, Flexibilität und Stressresistenz
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit
- Führerschein Klasse B
Aufgaben:
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Leitung unserer Projekte in Ihrem Einsatzgebiet. Dabei stehen die Koordination und Überwachung der Altbausanierung/ -modernisierung bzw. der Komplettsanierung/ -modernisierung von Wohneinheiten, der Ausbau von Gewerbemietflächen, die Ausführung von An- und Umbauarbeiten sowie die Kostenschätzung/ -optimierung und deren Kontrolle im Vordergrund.
Wir bieten:
- eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen unterschiedlichen Kollegen, Mietern und Dienstleistern
- viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
- fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- kostenfrei Kaffee & Wasser und täglich frisches Obst für den Arbeitstag, voll ausgestattete Küche und eine Sonnenterrasse
- gemeinsam starten wir zweimal jährlich einen Firmenlauf
- Mitarbeiterprogramm „Corporate Benefits“
Lust auf etwas Neues?
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
BERLINHAUS Verwaltung GmbH
Friedrichstraße 30 · 10969 Berlin
karriere@berlinhaus.com · www.berlinhaus.com
Einleitung:
Als erfolgreiche Hausverwaltung und Investorengruppe mit Sitz in Berlin expandieren wir deutschlandweit.
Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir für unserBerliner Bürozum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Bauleiter/in / Projektleiter/in / Projektingenieur/in (m/w/d)
Bei Ihnen laufen alle Informationen zu unseren einfachen bis komplexen Bauvorhaben zusammen. Sie organisieren und koordinieren alles rund um die Baustelle: von der Planung mit Architekten, über die Vertragsverhandlung mit Bauunternehmen zur Vergabe des Auftrag, bis zur Abnahme der fertiggestellten Baustelle. Sie berichten während den gesamten Leistungsphasen direkt an die Geschäftsführung und dem Eigentümer.
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene bautechnische Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen
- mehrjährige einschlägige Berufspraxis als Projekt- und Bauleiter/in im Hochbau
- sichere Kenntnisse in der VOB und in den HOAI-Leistungsphasen von 1-9
- Fähigkeit zur Einhaltung von Kosten, Bauzeit und Qualität
- unternehmerisches Denken und Handeln
- hohes Engagement, Flexibilität und Stressresistenz
- Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit
- eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Routine in den MS-Office-Anwendungen
Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Steuerung und Sicherstellung von Bauprojekten, von der Wohnungssanierung bis hin zu Großbauprojekten für alle Immobilienklassen (Wohnen, Gewerbe, Logistik)
- Vergabeverhandlungen und Auswahl der Bauunternehmen und externen Dienstleister
- Bauleitung
- Ansprechpartner für Kollegen und Mieter hinsichtlich aller mit dem Bauvorhaben im Zusammenhang stehender Punkte
- regelmäßige Besprechungen mit dem Bauherren, den Bauunternehmen und mit allen an dem Bau beteiligten Gewerken
- selbständige Koordination von und mit Dritten wie Behörden, Bauunternehmen, Architekten, Dienstleistern, technischen Beratern, Juristen und Mietern in allen für die Planung und Ausführung nötigen Punkten
- Controlling einschließlich Reporting und Rechnungsprüfung während des gesamten Bauablaufs
- Überwachung der Gewährleistungspflichten und Durchsetzung der Mängelbeseitigung
- Bauabnahmen
- Ihre Bauvorhaben befinden sich überwiegend an unserem Hauptstandort in Berlin, zum geringen Teil im Bundesgebiet
Wir bieten Ihnen:
- eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenen Projekten
- einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen und traditionsreichen Unternehmen
- ein wertschätzendes und spannendes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
- kostenfrei Kaffee & Wasser und täglich frisches Bio-Obst für den Arbeitstag, voll ausgestattete Küche und eine Sonnenterrasse
- Mitarbeiterprogramm „Corporate Benefits“
- gemeinsam starten wir zweimal jährlich einen Firmenlauf und weitere Teamevents
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
BERLINHAUS Verwaltung GmbH
Friedrichstraße 30 · 10969 Berlin
karriere@berlinhaus.com · www.berlinhaus.com
Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Umsetzung des Rekrutierungsprozesses
- Betreuung und Entwicklung unseres Personalstamms im gesamten Life-Cycle
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnissen u. ä.
- Koordination von Trainings und Schulungen
- Entwicklung und Betreuung des Employer Branding
- Gestaltung und Umsetzung unserer Teamevents
- Verwaltung der Personalakten analog und digital
- Bearbeiten der Urlaubsanträge und Arbeitszeitkonten
- Vorbereitende Lohnbuchhaltung inkl. Kommunikation mit dem externen Steuerbüro
Ihr Profil:
- Empathie, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- sehr hohe Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
- Loyalität und ein hohes Maß an Diskretion
- erfolgreich abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im Personalwesen
- Berufserfahrung im Personalbereich
- Engagement und Kreativität
- Kenntnisse in Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute EDV-Kenntnisse
Lust auf etwas Neues?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung, auch für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf und Dresden und für laufende Expansionsvorhaben.
Folgende Tätigkeitsbereiche stehen zur Auswahl:
- Bauleitung
- Buchhaltung
- Immobilienkaufleute
- technische Disposition
- technische Verwaltung
- Vertrieb
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an karriere@wohnhaus-minden.de
Karriere bei WOHNHAUS MINDEN
Erfolgreich und begeistert arbeiten bei der Nr. 1 der hiesigen Wohnungswirtschaft. Die Haus&Wert Verwaltung GmbH vermietet, verwaltet und entwickelt den Immobilienbesitz der Unternehmensgruppe Prajs&Drimmer. Vom Standort Minden verwaltet die Haus&Wert neben großen Gewerbeflächen rund 3.000 Mietwohnungen.






