header

Unsere Miet­ANGEBOTE

Weitere Filter
Erweiterte Suche
Weitere Filter
Suchergebnisse

Wohlverdienter Ruhestand

von Margeaux Kornhardt am 29. Januar 2021
Wohlverdienter Ruhestand
Kommentare:0

Danke für 26 Jahre Treue!

Nach 26 Jahren verabschieden wir unsere liebe Frau Annegret Gerber in den wohlverdienten Ruhestand.

Im November 1994 ist Frau Gerber als Buchungskraft für Rechnungseingang bei uns gestartet und hat zudem die Debitorenbuchhaltung übernommen. Frau Gerber hat unser Team tatkräftig zur Seite gestanden. Durch ihre langjährige Tätigkeit kannte sie die Wohnhaus wie ihre Westentasche, stand ihren Kollegen*Innen immer zur Seite und hat geholfen wo Hilfe benötigt wurde. Frau Gerber ist unsere „Mutti“ der Wohnhaus- Familie, die auch nach ihrem Eintritt in den Ruhestand immer noch Kuchen fürs Team backt.

Wir bedanken uns für ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr von Herzen, dass sie ihre arbeitsfreie Zeit nun in vollen Zügen genießen kann.

Teilen

    Vergleichen