header

Unsere Miet­ANGEBOTE

Weitere Filter
Erweiterte Suche
Weitere Filter
Suchergebnisse

Wohlverdienter Ruhestand

von Kay Weg am 31. Januar 2018
Wohlverdienter Ruhestand
Kommentare:0

Nach elf Jahren verabschieden wir heute Herrn Thomas Siewert in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Siewert war als Regiehandwerker im Außendienst der Verwaltung tätig. Mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner Freundlichkeit gegenüber Mietern und Mitarbeitern, war er ein wertvoller Teil unseres Teams.

Wir bedanken uns für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Siewert für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Spaß beim Sanieren des Käfer Cabrio.

Teilen
  • Archiv

  • Geschäftszeiten

    Montag - Donnerstag:
    10.00 - 12.30 Uhr
    13.30 - 18.00 Uhr
    Freitag:
    10.00 - 14.00 Uhr
    und nach Vereinbarung

  • Immobiliensuche

    Weitere Filter

Vergleichen