header_image

Unsere Miet­ANGEBOTE

Weitere Filter
Erweiterte Suche
Weitere Filter
Suchergebnisse

Wohnhaus Minden GmbH mit neuem Logo

von Lisa Laccertosa am 25. September 2020
Wohnhaus Minden GmbH mit neuem Logo
Kommentare:0

Über 80 Jahre Erfahrung am Immobilienmarkt

Logo-Entwicklung der Wohnhaus Minden GmbH seit 1939

Minden, 25.09.2020. – Das Erscheinungsbild der Wohnhaus Minden GmbH verändert sich: Das seit mehr als 80 Jahren in Minden ansässige Unternehmen hat sein neues Logo vorgestellt. Die integrierten Buchstaben „W“ und „M“ stehen für „Wohnhaus Minden“, aber ebenso für „Mieter“ und „Wohnen“. Die Farbgebung wechselt zu einem warmen Rotton und einem schlichten Grau. Das Rot soll Wärme ausstrahlen, ein Gefühl von wohlfühlen ausdrücken, wofür die Wohnhaus Minden steht: nämlich „wohnen&wohlfühlen“. „Nach 14 Jahren war es an der Zeit, optisch etwas zu verändern, moderner zu werden“, erläutert Eugen Pankratz, Geschäftsführer der Wohnhaus Minden. „Damit drücken wir auch die unternehmerischen Veränderungen aus.“

In den vergangenen Jahren investierte die Wohnhaus verstärkt in ihre Gebäude. „Durch die energetischen Sanierungen konnten wir unsere Mieter dabei unterstützen, Heizkosten zu senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten“, so Pankratz. „Wir sorgen dafür, dass viele unserer Häuser auf den neuesten technischen Stand gebracht werden.“ Angebaute Balkone sorgen zudem für mehr Wohnkomfort für die Mieter.

Die Wohnhaus verfügt über rund 2.600 Mietwohnungen sowie Büro- und Praxishäuser und ist damit größter Wohnungsanbieter in Minden. 2005 war die Wohnhaus Minden GmbH von der Prajs & Drimmer Gruppe gekauft worden. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Berlin.

Ansprechpartner:
Eugen Pankratz
Wohnhaus Minden GmbH
Tel: +49 571 8885 19

Teilen

    Vergleichen

    Statistik Pixel