header_image

Unsere Miet­ANGEBOTE

Weitere Filter
Erweiterte Suche
Weitere Filter
Suchergebnisse

PROJEKT: Markt 3 – 5

Wir kennen die vielfach diskutierten Herausforderungen der Mindener Innenstadt und wollen als größter Immobilienanbieter in Minden unseren Beitrag zur positiven Entwicklung der Innenstadt leisten. Wir haben mit viel Begeisterung das Haus Markt 3-5 erworben und Entwicklungsideen erarbeitet. Die Projektierung ist noch nicht abgeschlossen, aber in vollem Gang. Zu diesem Zeitpunkt steht schon fest, dass die Passage im Rahmen der Kernsanierung geschlossen werden soll und das Haus nach den Wünschen von möglichen Gewerbemietern barrierefrei neu aufteilen wird.

Im Allgemeinen sehen wir am Markt den gastronomischen Schwerpunkt in der Innenstadt, den man stärken sollte. Darüber hinaus fehlen unserer Einschätzung nach hochwertige Büro- und Praxisflächen in dieser Lage. Unserer aktuellen Einschätzung nach werden wir zwei 150qm bis 1.000qm große Gastronomieflächen aufteilen und bis zu 1.500qm barrierefreie Büro- oder Praxisflächen anbieten können. Mietinteressenten sind herzlich eingeladen sich direkt bei uns zu melden.

  • Aktuelle News

  • Geschäftszeiten

    Montag - Donnerstag:
    10.00 - 12.30 Uhr
    13.30 - 18.00 Uhr
    Freitag:
    10.00 - 14.00 Uhr
    und nach Vereinbarung

  • Immobiliensuche

    Weitere Filter

Vergleichen